Peter Haas

Mein Name ist Peter Haas und als Kind der 80er wuchs ich mit Natur, Spiel und Bewegung (dafür ohne Smartphone) auf. Und dies prägt bis heute sowohl mein privates Leben aber vor allem meine berufliche Tätigkeit.

Als selbstständiger Handels­vertreter unterstütze ich Kindergärten / – Krippen, Schülerhorte und Volksschulen bei der Auswahl von pädagogisch wertvollem und qualitativ hochwertigem Spielzeug. Dabei berate und begleite ich meine KundInnen umfassend von der Planung über die Umsetzung bis zur Fertigstellung sowohl individueller Spielbereiche als auch der kompletten (Neu-)Austattung. Im zunehmend digitalen Zeitalter schaffen wir dadurch Spielbereiche für unsere Kinder, in denen sie sich unbeschwert bewegen, persönlich entfalten und die reale Welt mit all ihren Sinnen spüren können.

Privat betreibe ich viel Sport, reise und koche gerne und verbringe meine Zeit am liebsten mit Familie und Freunden in der Natur.

Kontakt:
Spielbereiche Haas e.U.
Rosinagasse 10-12
AT-1150 Wien

Tel.: +43 (0) 699 11064703

Mail: office@spielbereiche.at